Vorträge News/Presse Fachbücher BE.HAVE-Blog Kontakt

Die Marke ICH

Erfolgreiches Eigenmarketing für Führungskräfte

Was wäre die Schwarzwaldklinik ohne Professor Brinkmann? Eigenmarketing ist für Führungskräfte kein Selbstzweck, sondern dient dem gesamten Unternehmen. Vom Prestige und Renommee einer Führungskraft profitieren letztlich alle. Wie also läßt sich die persönliche Wirkung steigern? Und worauf basiert die eigene Ausstrahlung?

In der Mediengesellschaft, im Berufs- und Wirtschaftsleben gelten die Gesetze der "Aufmerksamkeitsökonomie". Lernen Sie diese Spielregeln neu kennen und nutzen Sie diese!

Zielgruppe: Führungskräfte, Geschäftsleitungen, Berater, Verkäufer und alle, die "Botschafter" ihres Unternehmens sind.

Prof. Jendrosch referiert beim BÄKO-Workshop 2016 (Bild: BÄKO-magazin)

Interview mit dem Fachmagazin CLIPS: